Über uns

Seit 2003 besteht das Physio-Forum Hövelhof im Ärztehaus / Gesundheitszentrum am Mergelweg 1. Der Standort ist durch seine Nähe zum Zentrum sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit privatem PKW gut erreichbar. Es stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze sowie barrierefreie Praxiszugänge zur Verfügung.

 

Damals wie heute standen die Physiotherapie und ein medizinisches Gerätetraining im Fokus des Leistungsangebotes.  Das Therapieangebot konnte durch zahlreiche Weiterbildungen stetig erweitert und qualitativ verbessert werden.

Ebenso wurde das Gruppenangebot im Bereich der Präventionskurse nach § 20 SGB V aufgestockt.

 

Der frühe Leitgedanke, eine Brücke zwischen Therapie und Training zu schlagen wurde stetig weiterentwickelt und so den aktuellen gesundheitspolitischen Forderungen nach langfristigen, ganzheitlichen Konzepten zur Bewegungsförderung angepasst.

 

Mit diesem nachhaltigen Angebot möchten wir uns auch in Zukunft ständig weiterentwickeln und unseren Patienten und Trainingsmitgliedern professionelle Gesundheitsleistungen anbieten.

 

Für offene Fragen steht Ihnen unser Team jederzeit gern zur Verfügung.